Mittwoch, 15. Januar 2014

2014, please be nice to me

Hey ihr Lieben,

Schon wieder ist ein Monat vergangen und auch in meinem Leben hat sich einiges getan! Ich gebe zu 2014 hätte besser beginnen können, ich lag die ersten 3-4 Tage mit Grippe im Bett, aber so nach und nach wird 2014 immer besser. Woran das liegt? Ich hab noch im alten Jahr 2013 jemanden kennen gelernt, mit dem ich die letzte Woche viele Zeit verbracht habe. Diese Zeit war wundervoll und hat meinen Glauben an die Liebe wieder etwas Kraft zum gedeihen gegeben. Aber die Angst verletzt zu werden vergisst man dabei leider nicht, sie ist immer da, irgendwo tief im innern und wartet nur auf Nahrung um wieder hervorzubrechen. Wie schafft man es diese Angst los zu werden, wisst ihr das? Ich weiß es nicht. Aber aufgeben werde ich trotzdem nicht, denn wer weiß, vielleicht wird dieser liebe neue Mensch in meinem Leben mal der wichtigste Mensch in meinem Leben, wenn ich es schaffe diese Angst loszuwerden.

In diesem Sinne, genießt das schöne Wetter und den Rest der Woche.

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen